Rechtsanwältin Simone Ferentschik-Pertschi Tel. 0 72 52 / 53 61 31 E-Mail: info@kanzlei-pertschi.de
Rechtsanwältin Simone Ferentschik-PertschiTel. 0 72 52 / 53 61 31E-Mail: info@kanzlei-pertschi.de

Erbrecht

Möchten Sie ein Testament erstellen und brauchen bei der Formulierung Hilfe? Sind Sie Pflichtteilsberechtigter und möchten Ihren Anspruch gegenüber den Erben durchsetzen? Oder möchten Sie für die Zukunft vorsorgen und eine Patientenverfügung verfassen? Ich helfe Ihnen! Ich berate und vertrete Sie in sämtlichen Fragen des deutschen Erbrechts unter Berücksichtigung Ihrer momentanen Lebenssituation und gleichzeitiger konsequenter Durchsetzung Ihrer Interessen.

Insbesondere

• bei der Erstellung und Prüfung von Testamenten, Erbverträgen und Vermächtnissen
  • bei Erbauseinandersetzungen und Teilungsversteigerungen
  • bei Pflichtteilsstreitigkeiten und der Erstellung eines Nachlassverzeichnisses
  • bei Erbengemeinschaft
  • bei Vorsorgevollmachten
  • bei der Verfassung von Patientenverfügungen und Betreuungsverfügungen

Selbstverständlich berate und vertrete ich Sie auch in allen weiteren Bereichen des deutschen Erbrechts.

Rechtsanwältin Simone Ferentschik-Pertschi

Erbrecht in Bretten

Simone Ferentschik-Pertschi

Melanchthonstr. 98